Malerei Abstract-Painter

Malerei Abstract-Painter · 08. Mai 2022
Immer wieder stellt sich den Betrachtern abstrakter Kunst folgende Frage: „Was bewegt eigentlich einen Künstler, dass er solche Bilder malt?" Irgendwann im Laufe meiner über 40jährigen künstlerischen Tätigkeit und des ständig getriebenen Schaffensdranges, entstand in mir eine unerklärliche Energie und ich merkte das plötzlich ES malte. Die Fähigkeiten eines abstrakten Künstlers liegen in seiner Art Farben und Texturen zu ihrer besten visuellen Stärke zu nutzen und aus diesen...
"Abstracte Malerei" Ein Abendteuer
Malerei Abstract-Painter · 29. Oktober 2019
Wie kann ich meine Ideen, Träume und Vorstellungen auf die Leinwand bringen? In experimenteller Vorgehensweise entdecken Sie die Möglichkeiten der Abstrakten Malerei. Durch den malerischen, schichtweisen Auftrag der Materialien auf die Leinwand und durch verschiedene Techniken ergeben sich etliche Perspektiven und es entstehen räumliche Flächen mit immer neuen Farbvariationen, Mustern und Effekten. Durch die Verwandlung und Verdichtung entstehen Bildwirklichkeiten die uns überraschen.